Am letzten Wochenende fanden unsere Doppel-Clubmeisterschaften statt. Leider waren nur in der Kategorie Herren 60 ausreichend Spielpaare mit 12 Teilnehmern vorhanden, hier gab es aber spannende und hochklassige Matches zu bestaunen.

1. Platz: Peter Bechtler / Fritz Günther

2. Platz: Hans Eckstein / Peter Fess

 

Am Wochenende von 25.-27. Juli finden dann die Mixed-Clubmeisterschaften statt!!

 

Hoch motiviert sind wir - die neu formierte Damen 40 Mannschaft - in die Sommerrunde gestartet. Beim ersten Spiel hatten wir Icking zu Gast und mussten uns leider mit 2:4 geschlagen geben. Da brachten uns auch unsere coolen, neuen Mannschaftstrikots nicht weiter. Unser zweites Spiel fand bei sehr netten Gastgebern in Söcking statt, von wo wir mit einem Unentschieden heimfuhren. Die Tendenz ist eindeutig steigend...das bedeutet unser drittes Spiel wird ein Sieg🤗 Wir hoffen weiter🎾

Vielen Dank an alle Freiwilligen, die beim Arbeitseinsatz wieder tatkräftig angepackt haben!
In diesem Jahr waren es über 50 Helfer – so viele wie noch nie!!

Weiter Bilder zum Ansehen

Zu Beginn der Tennissaison 2018 sind 15 Spielerinnen aus den Mannschaften der Damen 50 und 60 in eine überaus aktive Reise nach Österreich gestartet.
Wir hatten großen Spaß am Schwimmen oder Fahrradfahren und auch kleinere Wanderungen standen auf dem Programm. Einige Damen waren sogar auf dem Golfplatz unterwegs.

Das Wichtigste war für uns aber natürlich das Tennisspielen. Bei gutem Training und bis zum letzten Punkt spannenden Matches haben wir uns so richtig ausgetobt. Zur Erholung war dann die Terrasse des Hotels bei mildem Frühlingswetter ideal.

 

   
© ALLROUNDER