rocken den SV Lochhausen

– die Abteilung Tennis bedankt sich

bei den Organisatoren für das gelungene Fest!

Am 27.07.2019 traten anlässlich des
3. Philipp-Bachsleitner-Gedächtnisturniers
und dem alljährlichen Cup um die "goldene Ananas" der Fußballabteilung
die bekannte Wiesnband Rockaholix Buam auf. Bei unerwartet angenehmen Wetter-verhältnissen wurde auf dem Fußballplatz des SV Lochhausen ein Showtruck, Getränkestände und eine Essensausgabe mit Schmankerln von der Metzgerei Zimmermann aufgebaut.
 
   

Bei ausgelassener Stimmung konnte man in den späten Nachmittagsstunden bereits den Klängen der Vorband lauschen.

Ab 20:00 Uhr haben dann die Rockaholix Buam den SV Lochhausen gerockt! Von Goisern über Robbie Williams bis hin zum legendären „Bobfahren“ waren alle Hits dabei.

Der aus Lochhausen stammende Sänger Pete Fink eröffnete die Show mit den Worten: „30 Jahre habe ich gewartet das sagen zu dürfen: Guten Abend Lochhausen“. Bei der Frage ins Publikum, ob Sie mal wieder nach Lochhausen kommen dürfen, war die Zustimmung unüberhörbar!

Auch die Abteilung Tennis war mit vielen Mitgliedern anwesend und hat den Abend sichtlich genossen. Wir möchten uns bei der Abteilung Fußball herzlich für das tolle Fest bedanken! So macht Vereinsleben Spaß!

Wir hoffen die Abteilung Tennis wird sich revanchieren können und dann auch auf unserer Anlage zahlreiche Mitglieder der Fußballabteilung begrüßen dürfen!!

 
   
© ALLROUNDER