Trotz Corona kämpften in den letzten 10 Tagen wieder über 60 TennisspielerInnen um die begehrten Clubmeistertitel. Sowohl bei den Herren und Damen als auch in der Jugend und bei den Senioren ging es heiß her. Dank des guten Wetters und der tollen Organisation von Sportwart Tobi Schreil konnten fast alle Spiele zu Ende gebracht werden. Wir freuen uns, dass die Clubmeisterschaften sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreuen und über den gesamten Zeitraum der Spiele eine tolle Stimmung auf der Anlage vorzufinden war.

Glückwunsch an alle SiegerInnen!

 

Damen 00/30/40

6.Platz : Julie Holzhammer

5.Platz: Kirsten Last

4.Platz:Marina Konieczny

3.Platz: Stephanie Leubner

2.Platz:Alex Vogg 

1. Platz und Clubmeisterin: Kathi Putz 

 

Herren Einzel

A-Runde

3. Platz: David Norris / Manu Schirmer

2. Platz: Max Leubner

1. Platz und Clubmeister: Armin Köstler

 

B-Runde

3. Platz Andre Marsiglia

2. Platz: Torsten Mook

1. Platz: Tobi Schreil

 

Herren 40/50  Einzel (10 Teilnehmer)

Platzierungen aufgrund eines parallel stattfindenden Punktspiels noch ausstehend

 

Herren 60 Einzel

5. Platz Wolfgang Rieß

4. Platz Egon Hereth

3. Platz Schorsch Kuhn

2. Platz Hans Eckstein

1. Platz und Clubmeister Mike Michl

 

Juniorinnen U18

3.Platz: Linn Jung

2.Platz: Lena Pertler 

Clubmeisterin: Johannah Hellinger

 

Junioren U16

A-Runde

4.Platz: Oskar Ziegele 

3.Platz: Felix Pusnik 

2.Platz: Felix Pertler 

1. Platz und Clubmeister: Luka Pusnik 

 

B-Runde

3./4. Platz Paul Schmidkte / Noah Hollender

2. Raphael Müller

1. Lukas Breuer

 

Jugend U14

A-Runde

3./4.Platz: noch offen

2.Platz: Levi Scholz

Clubmeister: Tim Voegeli

 

B-Runde

4. Platz Maxi Wudi

3. Platz Felice Schmidt

2. Platz noch offen

1. Platz noch offen

 

Damen Breitensport 

4.Platz: Ina Sutor 

3.Platz: Nancy Bär 

2.Platz: Steffi Kleekämper 

1. Platz und Clubmeisterin: Sladi Nikolic 

 

 

   
© ALLROUNDER