Unsere U07 (Bambinis) sind eine eigene Mannschaft des SV Lochhausen

 

Das Training findet auf unserer Anlage in Lochhausen statt.

Die aktuellen Trainingszeiten sind dem Kalender auf der Startseite zu entnehmen.

 
Unsere Bambinis nehmen noch nicht am Spielbetrieb teil. Ziel ist es, den Kids den Spaß an Spiel und Bewegung zu vermitteln.

 

Die Bambinis bestehen aus den Jahrgängen 2015 bis 2017 

 

JEDER IST WILLKOMMEN!

 

 

Trainer:

Kathrin Putz       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Corinna Baron    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Thomas Kübler   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

   
© ALLROUNDER