Team Tabelle/Spieltermine
Junioren 18 Junioren 18 Bezirksklasse 1
Juniorinnen 18 Juniorinnen 18 Bezirksklasse 2
Knaben 14 I Knaben 14 Bezirksklasse 2
Bambino 12 Bambini 12 Bezirksklasse 3
Midcout U 10 Midcourt U10 Bezirksklasse 1

 Für weitere Informationen zum Training oder Betreuern wendet euch gerne an unseren Jugendwart Dieter Grill

Bericht über die diesjährige Saison im Jugendbereich

Junioren 18:

Die Jungs um Fabi Grimm spielten in der Bezirksklasse 1. Mit 9:3 Punkten belegten sie einen hervorragenden 2. Platz. Wäre am 2. Spieltag nicht das Spiel gegen den Vorletzten Dachau verloren gegangen, ja was wäre dann möglich gewesen…….

Aber trotzdem könnt ihr stolz sein, was ihr erreicht habt.

Gespielt haben: Fabi Grimm, Nico Grill, Tommy Grill, Leo Schönsteiner, Philip Schemat, Paul Schemat, Elias Ramisch und Lorenz Möller

Juniorinnen 18:

Mit großer Begeisterung nahmen unsere Mädels an der Punktspielrunde teil. Und heuer, siehe da, stellen sich langsam erste Erfolge ein. Am dritten Spieltag kehrten sie mit dem ersten Punktgewinn von ihren Auswärtsspiel nach Hause.

Ihr werdet sehen, nächstes Jahr kommen bestimmt die ersten Siege!

Gespielt haben: Claire Koska, Lena Pertler, Pauline Seelige, Klara Hellinger, Kim Hildinger, Julia Huber, Riccarda Siebels und Amely Scheuing

Knaben 14:

Sehr erfreuliches gibt es von unseren Knaben 14 zu berichten. In ihrer Gruppe errangen sie verlustpunktfrei souverän den ersten Platz und stiegen in die Bezirksklasse 1 auf.

Gratulation für diese tolle Mannschaftsleistung vom gesamten Verein!

Gespielt haben: Basti Walther, Moritz Kiese, Kevin Hasi, Philip Schemat, Ferdi Bühring, Hagen Ralphs, Markus Zinsmeister und Bruno Neher

Bambini 12:

Auch unsere Zweitkleinsten schafften noch das kleine Wunder des Aufstiegs! Nachdem in der Anfangsphase ein Spiel verloren ging, schien es kurzzeitig unmöglich den ersten Platz zu erreichen. Aber durch einen tollen 6:0-Sieg im letzten Spiel gegen Mitkonkurrent Gröbenzell gelang doch noch der erste Platz und der Jubel war groß!

Wiederum Gratulation an die Jungs und Mädchen für diese tolle Leistung!

Gespielt haben: Philip Schemat, Tim Koska, Bruno Neher, Raphael Nicot, Felix Pertler, Felix Höfer, Julia Schirmer, Amely Scheuing, Sarah Martin und Anna Linn Jung

Midcourt U10:

Erste Erfahrungen im Punktspielbetrieb sammelten unsere Kleinsten. Bei diesem Wettbewerb kommt es nicht nur aufs Tennisspielen an! Es ist auch wichtig in Koordinationsübungen, wie Seilspringen, Hockey und Ballwerfen sich zu beweisen!

Dies klappte bei unseren Jungs und Mädels von Spiel zu Spiel besser und gegen Ende der Saison gelang sogar der erste Sieg in Ihrer Runde.

Sie alle hatten auf alle Fälle eine riesen Freunde.

Vielen Dank dabei auch noch an Nathalie Müller und Johanna Pusnik, die bei der Organisation super mitgeholfen haben!

Gespielt haben: Felix Punik, Raphael Müller, Christoph Braun , Tim Vögeli, Lara Vögeli, Nico Lyssoudis und Mina Bayoud

Und hier noch ein paar Impressionen:

   
© ALLROUNDER