Freizeitsport  

   

Lust auf Volleyball ????

Wir, die Freizeitgruppe Volleyball des SV Lochhausen, laden Euch herzlich ein zu unserem wöchentlichen Training.

Jugend-Volleyball:
Wir sind ein lustiger, bunt gemischter Haufen - Mädchen und Jungen im Alter zwischen 12 und 16 Jahren - und haben jede Menge Spaß. Spielerfahrung ist nicht erforderlich, d.h. Mitmachen ist auch für Anfänger interessant. Schaut doch einfach mal rein bei uns! Wir freuen uns darauf.

Trainingszeit:
jeden Freitag von 18:30 bis 20:00 Uhr (außer in den Schulferien)
Ort: Sporthalle der Grundschule am Schubinweg 5


Erwachsenen-Volleyball:
Das Angebot richtet sich an alle, die bereits Volleyball-Erfahrung gesammelt haben, auch wenn die aktive Zeit schon ein paar Jahre zurückliegt. Ein wenig sportlicher Ehrgeiz sollte vorhanden sein, jedoch steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Wir nehmen an keinem Ligabetrieb teil, gehen aber bei Hobbyturnieren an den Start.

Trainingszeit:
jeden Freitag von 20:00 bis 22:00 Uhr (außer in den Schulferien)
jeden Samstag von 19:30 bis 21:00 Uhr (außer in den Schulferien)
Ort: Sporthalle der Grundschule am Schubinweg 5

   
© ALLROUNDER