SV LOchhausen
Dein Sportverein im Münchener Westen

aktuelles aus den abteilungen

Lauftreff für Kinder und Jugendliche (8-14 Jahre) in Vorbereitung auf den Teufelsberglauf, Dienstags ab 18:00 Uhr, Spielplatz Aubinger Lohe. (ab dem 17.09.)
Rückfragen an freizeitsport@sv-lochhausen.org

02.08.2024

1. “Klammer-Tennisturnier” der SVL-Tennis Jugend

Am letzten Samstag fand bei gutem Wetter das allererste “Klammer”-Tennisturnier der SVL Jugend statt.

12 junge Mitglieder waren dabei angetreten, um in 4 wechselnden Doppelrunden möglichst viele “Wäscheklammern” für jeden Sieg zu sammeln.
Organisiert wurde das Turnier dabei von unseren JugensprecherInnen Sophia, Sophia und Rapha und Raphi mit Unterstützung von Marion.
Klammerturnier_2.jpg

Am Ende konnte sich Filip Nikolic als Sieger durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!!

Bei heißen Temperaturen gab es am Ende noch ein Freigetränk und ein Eis am Schluss für alle Teilnehmer!

Ein erfolgreiches tolles Event also, beim nächsten Mal hoffentlich mit noch mehr Kindern!

Klammerturnier_3.jpg
Klammerturnier_1.jpg