SV LOchhausen

E-Mail: jugendfussball@sv-lochhausen.org
Mobil: +49 1620 247 1110

Appel an die Eltern unserer Jugendspieler

Liebe Eltern, tragen Sie durch Ihr Verhalten während des Trainings oder eines Spiels dazu bei, dass Ihre Kinder mit Spaß, Freude und Begeisterung Fußball spielen.
Eine positive Unterstützung Ihres Kindes, auch wenn mal eine Aktion nicht gelingen sollte, ist bei der Entwicklung Ihres Kindes sehr wichtig. Schön ist es auch, wenn Sie nicht nur Ihr Kind mit positiven Anfeuerungen motivieren, sondern das gesamte Team, denn eine Mannschaft besteht nicht nur aus einem einzelnen Spieler.

Wir sind eine Gemeinschaft von vielen unterschiedlichen Menschen, Charakteren, die aus unterschiedlichen Kulturen, Ländern und sozialen Herkünften kommen und unterschiedliche religiöse Ausrichtungen folgen, aber dennoch vereint uns alle gemeinsam eine Sache:

Die Liebe zum Fußball und die Liebe zu unserem Verein!

SV Lochhausen – Mehr als nur ein Fussballverein

.